Bilanzbuchhalter/in

Europcell GmbH

Hanau

Hanau

Bilanzbuchhalter/in Europcell GmbH Hanau Eigenverantwortliche Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen (HGB); Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle; Umsatzsteuerliches und statistisches Meldewesen.

Wir Wachsen - Wachsen Sie Mit Uns Ist Eines Der Führenden Internationalen Vertriebsunternehmen In Der Papierindustrie Unser Geschäft Ist Der Weltweite Handel Mit Papier Und Zellstoff Sowie Die Vertretung Von Namhaften Herstellern In Den Lokalen Märkten Unsere Stärke Ist Die Präsenz In Und Das Know-how über Unsere Märkte In Mehr Als 12 Märkten In Asien Amerika Und Europa Sind Wir Mit Eigenen Repräsentanzen Vertreten Wir Sprechen Die Sprache Unserer Geschäftspartner Unser Geschäftsmodell Ist Auf Wachstum Und Nachhaltigkeit Ausgerichtet Unsere Mitarbeiter Sind Unser Wichtigstes Kapital Wir Su­chen Sie Als   Bilanzbuchhalter/in   Zu Ih­ren Auf­ga­ben Ge­hö­ren: Eigen­verant­wortliche Mit­arbeit An Monats- Und Jahres­ab­schlüssen (hgb) Ver­buchung Lau­fender Geschäfts­vorfälle Umsatz­steuerliches Und Statis­tisches Melde­wesen Konten­klärungen Und -abstim­mungen Unter­stützung Der Leitung Buch­haltung In Nationalen Und Inter­nationa­len Steuer­fragen Ihr Pro­fil: Erfolgreich Abge­schlossene Kauf­männische Aus­bildung Und Weiter­bildung Zum/zur Bilanz­buch­halter/in Mindestens Dreijährige Be­rufs­erfahrung In Einer Vergleich­baren Position Fundierte Kennt­nisse Der Ms-office-pro­gramme Ins­beson­dere Excel Kennt­nisse In Sage Khk Von Vorteil Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Gute Kennt­nisse Im Umsatz­steuer- Und Reise­kosten­recht Wünschens­wert Schnelle Auf­fassungs­gabe Analy­tisches Denk­ver­mögen Sowie Systema­tische Und Genaue Ar­beits­weise über­durch­schnitt­liches Engage­ment Und Unter­nehmerisches Den­ken Team­fähig­keit Und Fle­xi­bi­li­tät Sie Er­wartet: Interessante Aufgaben In Einem Wirt­schaftlich Gesunden Unter­nehmen Ei­ne Leis­tungs­ge­rech­te Ver­gü­tung Ein An­ge­neh­mes Betriebs­kli­ma Ein Un­be­friste­tes Arbeits­ver­hältnis Wenn Sie Diese Auf­gabe Reizt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen An: Für Fra­gen Steht Ih­nen Frau Lisa Brückner Gern Zur Ver­fü­gung: Tel 06181-9866-0 Rewe Rechnungwesen Buchhaltung Buchhalter Kaufmann Kauffrau Bilanzierungen IFRS Bilanzbuchhaltung Hanau Hessen Vollzeit Bilanzbuchhalter/in Eigenverantwortliche Mitarbeit An Monats- Und Jahresabschlüssen (HGB) Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle Umsatzsteuerliches Und Statistisches Meldewesen Hanau

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Credit Risk Manager (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Export / Speditionskaufmann (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für das Herzkatheterlabor
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)